Was soll ich als 20 Abonnenten special machen?

7 Antworten

Ich glaube, dass 20Abos sehr wenig für ein Special sind. ABER wenn DU es machen WILLST, dann kannst du ja iwie in Mc eine challenge machen wie z.b in Pvp nur mit bogen zu spielen xD

Wtf...das sind 20 menschen die dir da folgen. Musst du alle paar abos ein special draus machen? Ganz ehrlich...wenn ich dich abonniert hätte würde ich lachen wenn so ein special für 20 abos kommen würde.

Ich würds lassen

Lg

Windspender  11.11.2015, 06:58

Das ist ne mentalität, wa ? ist so ähnlich wie, bei jeden geburtstag daraus ein mega-event zu machen und ganz viele freude dazu einzuladen :D

Windspender  11.11.2015, 06:59

jeden der 20 abbonenten ein geschenk mit danksagung schicken :)

Himmelsbaum  11.11.2015, 07:00

Ka, nur schlimmer :D es gibt ja youtuber die nichtmal bei 1 mio abos ein special machen und es evtl. in einem video halt mal ansprechen.
Aber wegen ein paar abos immer ein special raushauen...ne

Freyses
Fragesteller

ok danke für die Antwort da lass ich es

Wie wäre es wenn du in Minecraft irgendwas cooles baust. Oder ein Best of zusammen schneidest.

Mach eins bei 100, ich hab auch eins bei 100 gemacht ^^

Best of, oder Bau in minecraft etwas wo du alle 20 Namen reinbaust oder so