Was wollen alle Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einen großen starken Mann 33%
Eine kleinen schwachen Mann 33%
Eine Mischung aus beiden 33%

5 Antworten

Geld. Ganz einfach.

Was Männer betrifft, sind Frauen verschieden. Übrigens groß und stark hängt nicht selbstverständlich zusammen, genauso wenig wie klein und schwach.

Moin7272
Beitragsersteller

Deshalb steht da auch Mischung aus beiden

Bei meinen 179 cm wäre ein kleiner schwacher Mann sicher niemand, der in mein Fokus gerät.

Was definiert man dann unter starken Mann? So einen aufgepumpten Chad? Das sind tatsächlich lauchs.

Mentale Stärke, wissen und seine Stärken und Schwächen, gesundes Selbstbewusstsein sind viel wichtiger, als Typen die nur so tun als seinen sie so hart wie Pommes bei McDonald's.

???? Völlig egal solang der Typ Hirn hat, mich auch mag und bestenfalls noch denselben Humor hat. Letztendlich entscheidet nicht das Aussehen. So gar nicht.

Was wollen alle Frauen?

etwas anderes als die restlichen.

Was die meisten wollen: einen authentischen Mann.