Wie kann man auf YouTube Videos ab 18 gucken?

5 Antworten

Youtubeaccount erstellen und Das alter 18+ angeben ;-)

Indem du dich anmeldest, und bei deinem Account das Alter 18 angibst. Wenn du das allerdings nicht gemacht hast, kannst du dir solche Videos überhaupt nicht ansehen, da man sein Alter nicht mehr ändern kann. Tja Pech gehabt! Oder du machst nen zweiten Account... Wenn du noch gar nicht angemeldet bist is ja natürlich am besten!

Im Grunde geht es nur wenn du ein falsches geb. datum angibst.Aber ich weis nicht ob es vielleicht irgend welche Konsequenzen haben kann wenn YouTube das raus findet.

EPDevil66  07.02.2021, 20:54

Hat Konsequenzen und zwar die Löschung des betreffenden Accounts

In dem du ein Konto bei Youtube oder google erstellst. Allerdings musst du auch 18 sein....