Was wissen Sie über Algerien?

4 Antworten

Eigentlich gar nichts. Liegt in Nordafrika und teilt sich eine Kolonialgeschichte mit Frankreich. Da gab es auch mal Krieg und die Franzosen haben wieder den Abflug gemacht. Viel mehr, weiß ich nicht über Algerien.

angeblich kommen von dort viele Kriminelle nach Europa, liegt vielleicht an der hohen Arbeitslosigkeit, aber ich weiß es nicht. Es gibt in Algerien wenig Menschenrechte, frunerechte, LGBTQ-Rechte etc

RUFBA  23.03.2024, 23:20

Es scheint noch das Morgenland vom alten Schlag zu sein. Unverheiratete Paare bekommen kein Hotelzimmer.

Fethinasri
Beitragsersteller

😔 Nicht alle Algerier, die nach Deutschland kommen, sind Kriminelle, man kann sagen, 5 % von ihnen sind es, und 95 % arbeiten alle in Deutschland, denn in Algerien gibt es nicht viele Jobangebote, und das möchte ich in jedem Land sagen Auf der Welt gibt es Kriminelle.

Guten Morgen!

Ich bin mal ganz ehrlich und sage, dass ich nichts weiß. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Genau so ist es. Ich weiß ungefähr, wo das Land liegt und ungefähr wie die Flagge aussieht.

Liebe Grüße