Was wirft Trump Kamala vor, ob sie nichts gegen die überbordende Immigration getan habe?

2 Antworten

Übersetzung: Sie wurde damit beauftragt, die Ursachen für Migration anzugehen. Das bedeutete, dass sie in mittelamerikanische Länder reiste und versuchte, Geld zu sammeln und mit den Regierungen dieser Länder zusammenzuarbeiten, um Korruption zu verringern sowie Lebensstandards und Rechtsstaatlichkeit zu erhöhen. Mit anderen Worten: Ihre Aufgabe lag weit entfernt von der Grenzen.

gotik
Beitragsersteller

Irgendwie schlauer als Trumps Geblöke, gell!

Weil Kamala Harris:

Für Krankenversicherung für illegale Migranten ist.

Für Schulplätze von illegalen Migranten

Sie ist/war für die Abschaffung von ICE (Immigration and Customs Enforcement)