Was wird sein Problem gewesen sein?

nachdem ich fragte ob er wach ist*

2 Antworten

Sein Problem ist, dass er Rechenschaft ablegen soll.

Eventuell wollte er sich auf den Termin vorbereiten und Du hast dann genervt

Neuuuhi
Beitragsersteller

wo soll er bitte Rechenschaft ablegen wenn ich frag was für ein Termin er hat

Ich würde ihn vielleicht 1 bis 2 Tage in Ruhe lassen.
Wenn ihr täglich schreibt geht nach einer Zeit die lust und Laune weg.
Er meint es aber bestimmt nicht böse. Und vielleicht hat er wirklich keine Zeit.

Neuuuhi
Beitragsersteller

habe Meinem Freund Geschrieben ob er wach ist

er schrieb mir daraufhin: Ja habe einen Termin.

ich: ok Schatz, wo ?

er: wann, wie, wo. Was ist das

ich: beruhig dich war doch nur eine Frage

er: ok alles gut

war es Zeitmangel ?

NeutralePflaume  05.03.2024, 18:17
@Neuuuhi

Ich glaube er mag es nicht wenn du kontrollieren möchtest was er grade macht.

Neuuuhi
Beitragsersteller
@NeutralePflaume

Ich kontrolliere ihn doch gar nicht, wenn ich frage was für ein Termin er hat

NeutralePflaume  05.03.2024, 18:34
@Neuuuhi

Auch, mir würde es persönlich jedoch so das Gefühl geben wenn ich gestresst bin. (bin m). Du kannst ihn ja mal nett fragen ob alles Okay ist und ob er irgendwelche sorgen hat. (Hören wir Jungs zu selten)

Neuuuhi
Beitragsersteller
@NeutralePflaume

Hab mich aber entschuldigt. Soll ich nochmal was schreiben ?

NeutralePflaume  05.03.2024, 18:57
@Neuuuhi

Ich würde ihn jetzt bis morgen in Ruhe lassen. Und dann versuchen ein Gespräch auf zu bauen. Dann im Gespräch fragst du ob alles in Ordnung ist.