Soll ich ihn warten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

9 Antworten

Nein

Wo soll diese Art der Kommunikation denn hinführen? Er schreibt erst am Abend, du erst am nächsten Morgen irgendwann und dann was, geht das so weiter?

Das ist eine Möglichkeit eine Beziehung zu führen, allerdings muss dir dann auch klar sein, dass diese sich einem Abgrund entgegen bewegt und es früher oder später zum Bruch kommt, das ist abzusehen.

Gesünder und deutlich erwachsener wäre es, das Problem anzusprechen. Es geht in einer Beziehung nicht darum, dass der andere immer ständig verfügbar und erreichbar sein soll, das muss dir klar werden, es heißt nicht "mehr schreiben = Liebe" es kommt doch auf den Inhalt an und noch vielmehr auf das was außerhalb von texten und chatten passiert..

Hase1punkt4652
Beitragsersteller

Dein letzter Absatz hat mich berührt

memoriath  12.03.2023, 00:27
@Hase1punkt4652

Dann drücke ich euch beiden die Daumen, dass ihr das miteinander kommuniziert und einen Weg findet :-)

Nein

Das wäre einfach nur ein kindisches Verhalten.

Nein

Dadurch machst du es nur noch schlimmer!!!

Nein

Sei mal nicht so kindisch, wer sich so verhält sollte überlegen ob eine Beziehung wirklich sinn macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein

Es könnte einfach sein, dass er keine Zeit hatte zu antworten.