Was wird passieren?

2 Antworten

Das Aufbauseminar ist keine Ermessensentscheidung, sondern bundesweit einheitliche Pflicht bei bestimmten Verstößen. Durch deinen Umzug wird sich also nichts daran ändern, dass du ein Aufbauseminar machen musst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, aber ich würde der Stelle, bei der du den Antrag gestellt hast, auf jeden Fall über den Umzug informieren. Die werden dir dann schon sagen, wie es weiter geht.

wenn du den Nachweis nicht erbringst, wird nach Frist, dein Führerschein eingezogen.