Was wird meine Lehrerin da denken?

9 Antworten

Vermutlich wird die Person das dann nicht machen. Denn es ist schon ein grenzüberschreitendes Verhalten in seiner Position Dir gegenüber. Ich würde mir wenn ich das wäre eine andere Praktikumsstelle suchen. Rede mit Deiner Lehrerin.

Lilin416
Beitragsersteller

Es ist ein Spaß zwischen ihm und mir und nichts sexuelles gedacht.

wir kennen uns schon sehr lange

StefanKlKu  02.09.2024, 09:15
@Lilin416

Das weiss aber eben nicht jeder und plötzlich hat er ne Anzeige und /oder ne Kündigung auf dem Tisch.

Am Arbeitsplatz sollte man sich schon professionell verhalten

da sehe ich zwei Möglichkeiten - entweder Du bittest den Abteilungsleiter, das er an dem Tag wenn Deine Lehrerin anwesend ist, sich "zurückzuhalten", weil Du eventuelle Fragen von ihr vermeiden möchtest, oder Du sprichst im Vorfeld mit Deiner Lehrerin und erzählst ihr von dem vertrauten Umgang zwischen Dir und dem Abteilungsleiter

Ich denke, die Person wird sich in dieser Situation zurückhalten :)

Wenn der Mann auch nur halbwegs bei Verstand ist, wird er das vor deiner Lehrerin nicht machen.

das widr er ja wissen das sie da ist da wird er es bestimmt nicht machen, aber warum läst du das zu? gefällt es Dir von einem reifen Mann etwas verwöhnt zu werden?

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Lilin416
Beitragsersteller
  1. es ist nicht sexuell gemeint und nur ein Spaß zwischen uns
  2. Ja ich mag es trotzdem irgendwie