was wird jetzt bei mir passieren?

1 Antwort

Hallo,

Es ist immer besser die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen.

Und Gewalt ist nie die Lösung. Gewalt löst nie das Problem, sondern erzeugt weitere Probleme. Damit meine ich die Probleme in der körperlichen weiteren Gewaltanwendung, sowie weitere Probleme in juristischer Sichtweise.

...

Probleme löst Du nur mit respektvoller Kommunikation. Ansonsten bleibt dann nur noch als zweite Option das "IGNORIEREN" in Aussicht.

...

Bleibe immer bei der Wahrheit und mache einen grossen Bogen um Probleme dieser Provokationen anderer Menschen.

Gebe den Aggressoren keine Bühne sich zur Schau (SHOW) zu stellen.