Was wird in Zukunft mehr Wert haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in 50 Jahren reich sein willst, dann kauf dir Sammelstücke die jetzt bereits teuer sind und verkauf sie dann in 50 Jahren für ein Vermögen. Der Preis steigt mit der Zeit nur.

Keine buchstäblichen, die vergänglich sind, sondern der Glaube an Gottes Versprechen.

MasterSifu
Beitragsersteller

Mein Leben nach einem Geist im Kopf der Menschen zu widmen ist schwachsinnig, ich will dir nicht deinen Glauben zerstören, aber ich kapiere die nicht, die an sowas Glauben. Dann wartest du dein Lebenslang darauf das Gott dir eine Aufgabe gibt, und dann ist es so weit und du bist Tot, ein Leben ohne jeglichen sinn.

MasterSifu
Beitragsersteller
@josua1942

Auf welche weise wurde dir diese Aufgabe zugeteilt?

MasterSifu
Beitragsersteller
@josua1942

Glaubst du, du hast bereits jemanden erreicht?

josua1942  28.05.2022, 19:14
@MasterSifu

Nicht ich, aber der Geist hat mich dazu befähigt, Evangeliumsverkündiger zu sein.

josua1942  28.05.2022, 20:50
@MasterSifu

Genauso wie zu allen andern Menschen, die Gott noch nicht persönlich kennen gelernt haben.

Nube4618  28.05.2022, 19:02

Ich denke der Fragesteller interessiert sich für materielle Werte. Glauben an irgendwas hat damit wenig zu tun.