Kennt sich hier jemand mit Beanie Babies aus den 90ern aus?

1 Antwort

Guten Morgen Conny1306 und willkommen auf gutefrage,

nachdem Du Dich bereits auf ebay umgesehen hast, was eigentlich die beste Plattform ist, sich über realistische Verkaufspreise kundig zu machen, können die unterschiedlichen Preise an dem Zustand bzw. Seltenheit der Artikel liegen.

Zu einer Wertfrage gehören unbedingt Fotos und Zustandsbeschreibung der Teile, anhand von Angaben kann niemand was genaues sagen.

Es nützt nichts Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn man den Markt nicht kennt.