Was wird heute euer Highlight des Tages sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Picknick mit meinem Neffen und meiner Tochter spĂ€ter! đŸ„°đŸ§ș

eucemire
Beitragsersteller

Viel Spaß euch allen!

Das war schon da. Hab mich im Freibad mit ein paar MĂ€dchen ĂŒber die Lehrerin aufgeregt, die dran Schuld ist, das unser Ausflug ins Wasser fĂ€llt.

eucemire
Beitragsersteller

Wieso fÀllt der ins Wasser?

Loveghibli  06.08.2024, 18:25
@eucemire

Weil unsere Lehrerin, die Firma, die wir besichtigen wollte viel zu kurz im Voraus angerufen hat.

eucemire
Beitragsersteller
@Loveghibli

Hast dich anscheinend drauf gefreut. Tut mir Leid fĂŒr euch, dass nichts draus geworden ist.

Wahrscheinlich nach der Arbeit mit dem Fahrrad in den Biergarten fahren.