Was wird er wohl auf dem JGA machen?

1 Antwort

Mach das nur nicht. Es wäre ein nachhaltiger Fehler, wenn du Ihn nachfahren würdest. Damit würdest du nur zeigen, dass du kein Vertrauen in euere Beziehung hast.

Es ist für dich vielleicht ein ungutes Gefühl, aber Eifersucht ist oft eine Ursache das sich ein Paar irgendwann wieder trennt.

Um das abzumildern, solltest du diese Gefühl mit etwas anderem ersetzen, etwa dass du dich freust, wenn er einen schönen Abend hat.