Bei Jungesellinnenabschied nicht bis zum Schluss dabei?

5 Antworten

Ich finde das auch nicht sonderlich tragisch wenn du nicht auf diese Abendveranstaltung gehst, zumal sie dich zu Beginn vergessen haben?! Und jetzt bist du anscheinend mega wichtig und deine kleine Schwester ist total egal?

Mach deinem Bruder ein Drama, wie konnte man die Schwägerin nur 4 Wochen lang vergessen, dann sieht er selbst wie sinnlos diese Diskussion ist. Das würde ich viel übler nehmen als früher vom JGA zu gehen.

Ich würde kein Ticket holen, wenn dich dazu jemand einlädt ok, es wäre eine Überlegung wert, aber selbst aus eigener Tasche zahlen, definitiv nicht.

Nein, ich würde mir keine Tickets holen, ich finde das ist eine freiwillige Sache und wenn du noch andere Rechnungen offen hast, ist das wichtiger, als deine Schwägerin glücklich zu machen.

hast du mal,gefragt, warum die kleine Schwester nicht eingeladen wurde?

mir kommt das eher so vor, als suchen sie einen Fahrdienst

firecurse
Beitragsersteller

Meine kleine Schwester ist angeblich zu jung. Hat zumindest mein Bruder behauptet. Warum man mit 18 Jahren nicht alt genug ist, um zu einem Vergnügungspark zu gehen, ist mir persönlich ein Rätsel.

firecurse
Beitragsersteller
@Idris164

Warum fallen einem solche genialen Antworten immer erst zu spät ein? :-D

Ich finde es nicht gut, dass Du so unter Druck gesetzt wirst-kommt mir zumindest so vor.

Schwierig, weil es um die Hochzeit deines Bruders geht

Nein würde ich nicht machen,zu viel Geld. Ausserdem musst du nicht mit. Es ist dir überlassen und ich finde man muss auch nicht übertreiben mit Geld und Geschenken. Dann haben die Pech.Die wollen nur das du abends alle Heim fährst. Würde ich nicht machen.

Da die "Zicken" anscheinend erst sehr spät an dich dachten, und auch anscheinend den kleinen Bruder vergaßen, ist es nicht unmöglich, daß sie an dich nur als Transportmittel dachten.

"Oh, Verzeihung ! Mein Auto ist immer noch wieder kaputt, muß wieder in die Werkstatt ! :-( . Kann mich jemand abholen und wieder nach Hause fahren ?".

Oder so etwas in dieser Richtung ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung