Was wird denn beim "Ganzkörper-Check-up" gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei über 35 jährigen alle 3 Jahre Gesundheits Check Up. Blutuntersuchung (kleines Blutbild), Urinuntersuchung. Blutdruckmessung,Anamnese Gespräch,ggf weitere Untersuchungen zb in den Hals,Augen gucken. Ect. Bei Blutuntersuchung Cholesterin Werte,Blutzucker,Weissen Blutkörperchen,rote Blutkörperchen.

Ich hoffe du als gnadenloser Hypochonder musst alles bezahlen.

Wenn sowas nötig ist wird das in der Regel auch gezahlt. Bei dir ist das nicht nötig.