Was ist der Unterschied zwischen diesen Check-ups?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe stromyy :-)

Eigentlich genau das gleiche. Manche Ärzte bzw. Arztpraxen nenne Vorsorgeuntersuchungen bzw. Check-Ups unterschiedlich, aber im Prinzip ist es eigentlich identisch. Der Umfang so eines Check-Ups hängt dann natürlich wieder davon ab, welchen Check-Up man machen lässt. Da gibt es dann natürlich wieder Unterschiede in den Leistungen. Manche Leistungen bzw. Untersuchungen kosten dann extra und werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

Zum Umfang der Leistungen, welche deine Krankenkasse übernimmt, kannst du dich am besten auf der Homepage von dieser informieren :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stormyy
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Manche Leistungen bzw. Untersuchungen kosten dann extra und werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

Welche zum Beispiel?