Fitness first. Trainieren vor'm Check up?

2 Antworten

Naja du bekommst natürlich beim ersten Termin die Geräte erklärt und wahrscheinlich auch einen Trainingsplan! Ich würde nicht an Geräten trainieren, die du nicht kennst, weil man sich so Verletzungen zuziehen kann. Wie wär´s denn, wenn du einfach an einer Stunde aus dem Gymnastikplan teilnimmst, bevor du deinen ersten Trainertermin hattest?

Wenn Du den Vertrag schon unterschrieben hast, dann kannst Du auch schon ohne Probleme dort trainieren. Der Check-Up ist ja nur eine Zusatzleistung und die Hauptleistung im Vertrag ist, dass Du da trainieren kannst. Also, Sporttasche packen und los geht's :)