Was wird das Jugendamt machen bei der neuen Schwangerschaft?

6 Antworten

Lass dich dringend wirklich sterilisieren. Gleich nach der Geburt. Es gibt keinen Nachteil, ausser dass du keine weiteren Kinder mehr kriegen kannst.

Alles Gute!

Naja, verantwortungsvoll geht anders.

Keiner kennt Deine Situation genau, immerhin brauchst Du bereits eine Familienhelferin.

Und zwei solch kleine Kinder sind alleine schon sehr anstrengend.

Wie alt sind die anderen Kinder und wie alt bist Du?

BBPB21  06.11.2020, 08:58

Ich habe mir mal Deine alten Fragen angesehen - Du bekommst mit Absicht ein weiteres Kind, obwohl Dir die anderen wohl schon bei der Geburt abgenommen wurden?

Ich glaube nicht, dass diese weitere Schwangerschaft das Jugendamt begeistern wird.

Sieht nicht gut aus.

Jasmin71
Beitragsersteller
@BBPB21

Das Jugendamt von hier hat nicht weg genommen, wir haben vier Kinder zuhause seit Anfang an in ein Jahr ungefähr keine Hilfe mehr

Jasmin71
Beitragsersteller

Bin 38 j und unsere Kinder sind 10 j, 8j,4j und 1 Jahr das jüngste

Wenn du dich um deine Kinder normal kümmerst und die haben genügend zum essen, sind gut angezogen und deine Wohnung groß genug ist, kann dir nichts passieren..

Woher ich das weiß:Recherche

Im Endeffekt kannst du noch weitere 20 Kinder bekommen, das ist dem JA egal, solange keine Kindeswohlgefährdung besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Was sollte das Jugendamt da wollen?

Blöde Frage - wieso verhütest Du nicht, wenn Du schon 4 Kinder hast?