Was wird damit gemeint das nicht jede/r Therian ein früheres Leben hatte?

3 Antworten

Einige Therians glauben/wissen das sie ein früheres leben hatten (Past live) Sie können sich teilweise daran erinnern. Einige sagen auch sie erinnern sich daran wie si gestorben sind. Andere Therians haben kein Past live/ erinnern sich nicht daran. Sie haben eben die "erfahrungen" nicht. Einige leute denken das alle Therians ein Oast Live haben, was aber nicht stimmt. z.b. ich habe keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Könnte ja auch ein Parallelleben sein (?)

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Da schon diese Tierphantasie eher eine pubertäre fixe Idee ist, bedeutet es natürlich exakt NICHTS, wie das ganze Ding selbst ausgedachter Blödsinn ist. Mal überlegt wieso der Unsinn nach Pubertätsende vorbei ist?