therian?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Steppenfuchs Therian und ich mache ganz selten auch mal draußen quads.

Aber wenn du bock hast probiere es doch einfach mal! Meisten ist das schlimmste was passiert ein paar schiefe blicke und vielleicht mal ein dummer spruch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

09Skarlet11
Beitragsersteller

ok danke das nehme ich mir zum 🥰

K05TA5  08.06.2024, 13:42

Du bist ein Mensch und kein Fuchs . Albern

Ich bin ein katzen Terian und bin noch nicht so gut in quads aber ich habe freunde die es mir in der Schule in Pausen beibringen probier es doch auch erst mal von forn herein in der öffendlichkeit oder wen du dich nicht traust im Wald wo nicht fiele Leute sind aber achte darauf das du nicht irgendwo gegen stat drauf springst das ist mir mal passiert.

09Skarlet11
Beitragsersteller
  1. ich versuche es nur ich habe nimand der es mir beibringen kann
  2. geht es die gut

ich habe keine freunde die therianer sind

09Skarlet11
Beitragsersteller
@Cattherian20342

Tue ich ja schon aber es geht nicht weil ich es mir nicht merken kann vom video und das ist schön

Es dabei zu belassen es nicht draußen zu tun.

Knovieh  07.06.2024, 15:44

Wirklich. Das will niemand sehen.

09Skarlet11
Beitragsersteller
@Knovieh

wenn es nimand sehen will dann guck es nicht an und antworte nicht !

09Skarlet11
Beitragsersteller
@DiegoUmberto

seit eif leise und lasst mich in ruhe wenn ihr keine antworten habt die helfen🙄

DiegoUmberto  07.06.2024, 15:53
@09Skarlet11

Wir haben Antworten die Helfen du entscheidest dich dazu den Rat nicht anzunehmen

09Skarlet11
Beitragsersteller

…danke……..

Wow, du hast ja voll die netten Antworten! Nicht. Viele Leute juckt es nicht, ich weiß zwar nicht wie du drauf bist aber die Leute die es juckt sind meistens ziemlich lustig. Denk dran, das gute an den Masken ist dass duanderen B!tch Blick geben kannst ohne dass sie es merken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

09Skarlet11
Beitragsersteller

ja ich weiß und danke für den tipp😋

Ich traue mich auch nicht das so draußen zu machen. Es weiß davon auch nur eine Freundin welche gerne selbst ein Theriane wäre, aber es nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polar/Schneewolf-Therian

09Skarlet11
Beitragsersteller

jetzt mal eine frage fühlt sie sich den zu tieren hingezogen oder will sie unbedingt ein tier sein?ich bin froh das ich nicht alleine bin🫶🏻🥺