Was wird auf kroatisch am häufigsten gesagt?

3 Antworten

Weiß nicht wie es geschrieben wird, aber in der Firma war das häufigste von denen Gurva oder so ähnlich. Jedes zweite Wort.

Lexa1  11.10.2024, 17:32

Ob Kroaten, Bosnier, Serben oder aus Herzegowina, alle haben das am laufenden Band gesagt.

liaxoxo111
Beitragsersteller

Das ist polnisch haha

Helliagirl  11.10.2024, 17:28

Ist Jeb** ti ma*** nicht weit verbreitet?

Je*** ti mater auf Platz 1. gefolgt von mrš u pi*** mater auf Platz 2.. Das sind halt Schimpfwörter, fast ganzer Balkan sagt die.

Quelle: Vertrau , bin selber vom Balkan

liaxoxo111
Beitragsersteller

Ja das erste kenne ich haha was meinst du mit dem 2., hab ganz oft sowas gehört wie mach weiter/so wie Avanti aber halt kroatisch nicht italienisch, hab vergessen wie das heist