Was wird auf diesem Bild dargestellt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Captain Jean-Luc Picard und er hält eine ca. 1000 Jahre alte ressikanische Flöte.

Das ist eindeutig Captain Jean-Luc Picard der USS Enterprise, dargestellt von Patrick Steward.

Was er in der Hand hält, kann ich leider nicht eindeutig definieren.

Er war aber sicher der beste und überzeugendste Captain der ganzen StarTreck-Serien.

Woher ich das weiß:Hobby

Jean-Luc Picard von star trek das nächste Jahrhundert mit seiner Flöte, vermutlich aus der Folge das zweite Leben.

Das ist der Captain, der gerade auf seinen kochend heißen, schwarzen Kaffee wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 13:27

Eine größte Sünde wäre es nur gewesen zu behaupten, das wäre der 1. Offizier gewesen.

Ist irgendeine Szene aus StarTrek.