Star Wars the Clone Wars Fehler?

badumzerrr  29.12.2020, 11:40

Dein Ernst? Das nennst du Fehler? Das sind keine Fehler! Fehler sind zum Beispiel das Rex Ahsoka abgeknallt hat

TheSithDragon
Beitragsersteller

Ich sehe das als Fehler an, da die anderen Darstellungen Dooku nicht als so böse identifizieren ( Dafür gibt's auch Quellen). Was Grievous angeht, hast du recht.

1 Antwort

Ich sehe das genauso wie du. Grievous ist teilweise echt schlecht, aber das ist ja in RotS auch nicht anders... Da werden ihm schon nach wenigen Schlägen zwei Arme abgehackt und das merkwürdige Lichtschwertgefuchtel finde ich persönlich auch nicht so toll. Bei Dooku hast du auch Recht. Ich glaube das liegt daran, dass Clone Wars eben doch irgendwie eine Kinderserie ist und da werden viele Charakterzüge übertrieben (versteh mich nicht falsch, ich liebe Clone Wars)