Star Wars the Clone Wars Fehler?
Hallo. " The Clone Wars" ist zweifellos die Beliebteste und eine der besten Star- Wars- Serien. Ich fand sie ebenfalls fast perfekt. Dennoch sind mir 2 kleine Fehler in der Serie aufgefallen, welche nicht ganz den Tatsachen entsprachen: 1. Dooku war viel zu böse, manchmal wirkte er fast dämonisch, obwohl dies nicht in seinem aristokratischen, ehrenhaften Charakter lag. Er war zwar böse, aber nicht so böse wie in TCW dargestellt, eher eine Art " Gentleman- Sith". 2. General Grievous war etwas zu schwach dargestellt, in CW 2003 sah man, wie stark er wirklich war. Ansonsten aber finde ich hat die Serie die Klonkriege perfekt dargestellt. Geht es euch ähnlich?
Dein Ernst? Das nennst du Fehler? Das sind keine Fehler! Fehler sind zum Beispiel das Rex Ahsoka abgeknallt hat
Ich sehe das als Fehler an, da die anderen Darstellungen Dooku nicht als so böse identifizieren ( Dafür gibt's auch Quellen). Was Grievous angeht, hast du recht.
1 Antwort
Ich sehe das genauso wie du. Grievous ist teilweise echt schlecht, aber das ist ja in RotS auch nicht anders... Da werden ihm schon nach wenigen Schlägen zwei Arme abgehackt und das merkwürdige Lichtschwertgefuchtel finde ich persönlich auch nicht so toll. Bei Dooku hast du auch Recht. Ich glaube das liegt daran, dass Clone Wars eben doch irgendwie eine Kinderserie ist und da werden viele Charakterzüge übertrieben (versteh mich nicht falsch, ich liebe Clone Wars)