Was will sie?

Hahahshs836  17.06.2024, 07:31

Bist du männlich und sie weiblich ?

2 Antworten

Sie liebt dich wohl, weiss aber, dass ihre Familie dich nie akzeptieren kann und auch nie akzeptieren wird, wenn sie sich gegen den Willen der Familie entscheidet.

Sich gegen Familie zu entscheiden kann das Ende von ihr als Mitglied der Familie bedeuten, dazu ist sie nicht bereit oder ihr fehlt die Kraft für diesen Kampf.

Das macht die Bekämpfung von arrangierten Ehen oder gar Zwangsheiraten so schwer, weil die Frauen aus Familie und Gemeinschaft ausgestossen werden, wenn sie nein sagen.

Raphaelx1999  17.06.2024, 07:48

Korrekt, bin ganz deiner Meinung

Derjunge773838
Beitragsersteller

Am Anfang meinte sie scheiß auf meine familie wenn die mich lieben würden dann würden die dich akzeptieren ich werde ausziehen von da wenn die dich nicht wollen sagte sie sie ist ja aber zu jung zum ausziehen

Was ist ihr ziel?

Frag sie direkt. Nur sie kann dir diese Frage beantworten und niemand sonst.

Keiner hier kennt die. Niemand kann ihre Gedanken lesen und erst Recht nicht ihre Gefühle spüren.

Was sie wirklich denkt und fühlt, kannst du nur herausfinden, indem du sie fragst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

(Zwangsheirat)

So etwas gibt es hier in Deutschland nicht. Sie kann zu einer Hochzeit einfach nein sagen, wenn sie nicht will.

SamaMoldo  17.06.2024, 07:42

"einfach" ist eben alles andere als einfach.