Was will mir mein Unterbewusstsein sagen, was soll ich tun?

3 Antworten

"ich würde so gerne auf sie zu gehen"

Dann tu das.

"aber ihr Verlobter würde niemals zulassen das wir wieder zusammen finden.."

Woher willst du das wissen? Und selbst wenn: wenn sie sich von ihm ihre Freunde verbieten lässt, dann weißt du, was sie als Freundin wert ist.

Unternimm einen Versuch. Handeln schlägt bewerten, sagte meine Therapeutin immer. 😁

Ich kann nur von eignen Erfahrungen sagen es würde sowieso nicht mehr so werden wie es einmal war. Lass das hinter dir wenn die Freundschaft so viel Wert gewesen haben sollte dann hättet ihr euch damals darum bemüht. Am besten wie gesagt wäre abschließen und es Teil von deiner Vergangenheit sehen

Ich würde einen Versuch starten und mit ihr reden. Dein Unterbewusstsein hat das irgendwie noch nicht verarbeitet. Spreche mit ihr, Vielleicht reagiert sie anders als erwartet. Ob dadurch die Freundschaft weitergeht oder ob es beim einmaligen Gespräch bleibt, ich glaube du kannst dann so oder so mit der Sache besser abschliessen und dein Unterbewusstsein auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.