Was will mein Hund damit ausdrücken?

2 Antworten

Kann sein das er traurig ist...

Versuch ihn abzulenken mit spielen oder spazieren .

Vllt bringt das was😉

dein hund.. mag vielleicht zum ausdruck bringen, dass er nicht weis wie er was bestimmtes zum ausdruck bringen soll, und sorgt sich dabei um eine gewohnheit, die ihm neuerdings auffällig vorkommt.

Das kann sicher zusammenhängen, dass dein hund.. so ein bisschen "heimweh" hat. Abe nicht heimweh vom heim, sondern von dem gefühl sich gerade nicht mehr so richtig "heimisch" zu fühlen. Kann aber auch sein, dass dein hund .. mega bauchschmerzen hat, und mal raus möchte.