Was will er von mirr?

4 Antworten

mich an der Hüfte oder am Oberschenkel berührt und einmal hat er mich auf die Stirn geküsst

Ich habe gerade auf deine andere Frage geantwortet und wenn ich das hier lese, dann muss man natürlich schon klar sagen, dass du hier mit zweierlei Maß misst. Wenn manche Jungs dich anfassen dürfen, ohne dass du irgendwelche klaren Signale vorher sendest, dann probieren es halt auch andere.

Du solltest dich von niemandem ungefragt anfassen lassen, auch nicht von denen, auf die du stehst. Anfassen sollte nur passieren, nachdem du klare Flirtsignale gesendet hast. Du musst jede Situation im Griff behalten.

Besser ist es, wenn man nur Körperlichkeiten tauscht, wenn man schon wirklich weit fortgeschritten im Flirtprozess ist und dies eben auch nur wenige, ausgewählte Männer betrifft. Erscheine niemals zu offen oder wahllos dabei.

 frage mich jetzt ob er das auch möchte

Männer sagen quasi nie nein, wenn sie die Gelegenheiten haben und vorher schon signalisiert haben, dass sie ein Auge auf dich geworfen haben. Wie sehr er dich mag oder so kann man dann natürlich nicht sagen, er wird die Gelegenheit einfach nutzen. Ich rate davon eher ab. So baut man sich den Ruf auf, für Gelegenheitsaffären zu haben zu sein. Will man den Ruf haben? Eher nicht!

Wenn überhaupt solltet ihr mal zusammen was Neutrales unternehmen. Lerne ihn besser kennen, plaudert zusammen, lass nicht gleich beim ersten Date intime Handlungen zu. Zieht mal über einen Jahrmarkt oder Volksfest oder so. Mach Dating statt schnelle Intimität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kling so als wäre er nicht abgeneigt. Einfach fragen, ob er mal Lust hat was ohne die anderen zu machen.

Sag einfach deinem besten Freund, das der Kumpel dir gefällt.., der wird's schon weitergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn er auf Tuchfühlung rankommt, ist das ne plausible Vermutung.