Wieso flirtet er immer mit mir uns berührt mich wenn wir uns sehen, meldet sich aber sonst kaum?

3 Antworten

Es ist doch offensichtlich. Er flitert mit dir, wenn er dicht ist, das bedeutet er hat kein echtes Interesse, denn sonst würde er sich ja auch sonst mal melden. Er benutzt dich, mehr oder weniger und hat ja anscheinend auch leichtes Spiel.

Wenn du nicht da bist, packt er andere an den Knien, packt sie um die Hüfte usw., ganz einfach. Er nimmt immer das, was gerade zur Stelle ist.

woelckchen23
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, da er eigentlich ja eine Freundin hat. Vielleicht bin ich ja doch besonders für ihn ...

Versuch ihn zu vergessen wenn er sich nur unter alk meldet ist er es nicht wert