Prothese?

4 Antworten

Warum fragst du das anonym im Internet? Sowas bespricht man mit Fachleuten und einem Arzt.

Schwer vorzustellen, dass sowas technisch schon möglich ist, wenn beide Knie fehlen. Jedenfalls so, dass man damit ohne Krücken laufen kann. Dann müsste es ja einen Anschluss an die Nerven geben. Das habe ich mal für eine Armprothese gesehen, scheint aber das aller-modernste Zeug zu sein und ist vermutlich auch extrem teuer.

es gibt mittlerweile sogar sehr gute Protesen so weit ich weiss.. abr die kosten auch dementsprechend.

PS.. im Rollstuhl spiel dein Gleichgewicht keine Rolle, weil du sitzt.. iwie kan ich deine Frage nicht ernstnehmen

hattestdu keine REHA nach den Operationen?

Da gibt es Fachleute, die dich bestens beraten könnten.

Bissel unglaubwürdig........sorry........