Was will er von mir?

3 Antworten

Das ist schon merkwürdig, sein Verhalten. Ich denke, er ist irgendwie auf dich fixiert! Er überweist dir "jedes" Jahr Geld. Im Kommentar hast Du geschrieben: "Habe in den letzten Jahren einiges an Gewinn gemacht dank ihm" Prima, er wird irgendwann an dich herantreten und dir die Rechnung aufmachen! In seinen Augen schuldest Du ihm was, für die ganze Kohle!

Ohne jetzt schwarz sehen zu wollen, würde ich mich an die Polizei wenden und mich beraten lassen! Du begibst dich scheinbar in eine Abhängigkeit! Er zahlt - Du kassierst und wo ist deine Gegenleistung? Das ist kriminelle Energie, sonst nix!

Sei vorsichtig und hol dir Beratung! Alles Gute dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

ShikaNara
Beitragsersteller

Also normalerweise überweist er mir 1 Euro oder weniger, wenn er etwas zu sagen hat. An meinen Geburtstagen habe ich dann schon um die 20-50 Euro bekommen. Jedes Jahr habe ich ihm den Betrag wieder zurücküberwiese, jedoch hat er es so lange erneut geschickt, bis ich es aufgegeben habe. Also das mit Unabhängigkeit stimmt also nicht. Ich verdiene mein eigenes Geld. Aber dass er möglicherweise alles wieder zurückhaben möchte, könnte wirklich stimmen. Zum Glück ist es jedoch aufgerechnet nicht so viel, da ich ihm vieles immer zurückgeschickt habe. Ich habe meine Bank kontaktiert, mal sehen, ob sie etwas machen können.

Sturmy  08.10.2024, 17:45
@ShikaNara

Vielleicht einfach nur eine nette Geste, eine Sympathiekundgebung. Er hält sich so in deiner Erinnerung. Aber kann man das als Stalking werten?? Er könnte ja auch jedes Jahr Rosen schicken. Vielleicht liegt der Fehler bei uns, weil wir immer nur das schlimmste Befürchten.

Dir alles Gute dazu.

Können wir ja nicht wissen, da wir nicht Max sind, kannst ihm ja deinen Snap geben und ihn mal ausfragen, so wirst du es rausfinden.

Am besten aber einfach Geld einsacken und ignorieren.

ShikaNara
Beitragsersteller

Naja eigentlich will ich keinem meinen Snap geben der mich seit 4 Jahren halb Stalked. Das Geld habe und werde ich natürlich behalten;)

In Kontakt bleiben. Wie hoch ist denn der Betrag?

ShikaNara
Beitragsersteller

Hahahahahah schwänkt zwischen 1-50 Euro

Habe in den letzten Jahren einiges an Gewinn gemacht dank ihm