Was will er uns damit sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rapper findet Frauen nicht mehr gut, weil sie sich in eine Richtung entwicklen, die nicht mehr sie selbst sind ("wenn eine Frau so wird"). Er hat also eine Präferenz, die heutzutage nicht mehr vetreten ist, weil sie sich laut ihm verändern, nicht mehr sie selbst sind. Er möchte vermutlich eine klassische Frau, aber diese wollen ja laut ihm heute nicht mehr die klassischen Frauen sein.

Aaber auch wenn sie sich scheinbar verändern, verändert das nicht ihr wahres Ich (Referenz Glas Wasser <-> Eva). Der Name/die tarnung ändert nicht den Inhalt, sie sind also noch die gleichen, aber versuchen eine andere Person darzustellen.

~ Meine Interpreation

hoffe, das ergibt soweit Sinn

damit will er garnix sagen. der typ ist gestört und gehört in behandlung

prettyberry
Beitragsersteller

Sie aber auch