Was will er damit bewirken und ist das glaubwürdig?

4 Antworten

Was gibts da zu überlegen entweder du machst Schluss oder du fragst sicherheitshalber nochmal nach ob er wirklich mit ihr zusammen ist.

Es ist egal welche Antwort er gibt mach Schluss weil das er sie nicht angenommen hat ist praktisch schluss machen weil wenn er nucht animmt werdet ihr immer verstritten sein weil er kein Frieden will, also macht nur Schluss machen sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noihedif 
Beitragsersteller
 21.02.2023, 23:05

Hab ihn blockiert möchte ihn aber zurück. Sein Freund sagt ich solle ihn lassen dann kommt er von selbst

was denken sie will er damit bewirken

0

Es ist egal ob er ne Neue hat oder nicht. Er wollte dich nicht mehr, sonst hätte er deine Entschildigung angenommen.

Oder ihr beide seid noch nicht reif genug für eine Beziehung. Dies kann ich nicht beurteilen. Das musst du selber wissen.

Vielleicht steht er auf Inszest.🤷‍♀️


Noihedif 
Beitragsersteller
 21.02.2023, 23:12

Denken sie das ist gelogen

0

Ihr seid beide bisschen bekloppt. Man weiß, dass man im Unrecht ist und entschuldigt sich erst zwei Tage später, der andere schmollt. Glaubwürdigkeit oder nicht, eine Beziehung ist kein Kindergarten. Lasst es, wie es ist.


Noihedif 
Beitragsersteller
 21.02.2023, 23:06

Nein will ich zurück. Was will er damit bewirken?

0
Noihedif 
Beitragsersteller
 21.02.2023, 23:07
@LeckermaulVK

Was will er damit bewirken ? Ich hatte Mist gebaut

0
LeckermaulVK  21.02.2023, 23:08
@Noihedif

Waswillerdamitbewirkenwaswillerdamitbewirkenwaswillerdamitbewirken Hier noch paar in Reserve und jetzt lasse mich in Ruhe!

0