Will er mich provozieren? Ist es naiv das zu glauben?

2 Antworten

Wie viele Accounts willst du hier noch erstellen? Zumal mehrere Accounts gegen die Richtlinien sind.

Vergiss den Typen endlich und lebe dein Leben und kümmere dich nicht um sein Leben. Er ist deine Vergangenheit und nicht deine Zukunft.

Fwhlt  18.03.2023, 10:58

Ist es naiv ihnen das zu glauben

Wahrscheinlich wieder das gleiche, er will die veräppeln. Wenn er dann wieder zu dir zurückkommt, dann war es wahrscheinlich wieder erfunden.

Lg

Morgen245
Fragesteller

Veräppeln ?

Morgen245
Fragesteller
@DerRoxasHehe

Aber warum denken sie es ist erfunden

ich hab ihm auch nach 5 Tage angeboten persönlich alles zu klären

DerRoxasHehe  16.03.2023, 12:39
@Morgen245

Gleich wir davor, die nerven, einfersüchtig machen etc. Damit du wieder für ihn "kämpfst". Könnte sein, dass er dich damit dann ausnutzen will. (Reine theorie ^^)