Was will er?

3 Antworten

Er hat zu 100% einen Crush auf dich, aber traut sich nicht dich anzusprechen oder irgendeinen Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam00249  04.09.2024, 22:10

Wichtig und richtig 😂 ich als junge 17 kann es absolut bestätigen.

Vielleicht mag er dich und traut sich nicht es dir zu sagen?

Ich meine, du könntest ihn oder einen seiner Freunde über 3 Ecken ja auch einfach fragen ... vielleicht ist er ja ein ganz netter, vielleicht versteht ihr euch ja super? Ich weiß ja nicht ob er hässlich wie die Nacht ist.

entweder er spielt psycho spielchen, oder er will dich un istzb zu doof dich anzusprechen