Was will er?

4 Antworten

Das kann alles sein, von schlechter Erziehung bis psychische Störung. Mußt Du Dir nicht geben, man muß nicht für sein ganzes Leben mit Geschwistern zusammenbleiben, dann kann er sich jemand anderen suchen für seine Beleidigungen.

Beantworten nicht direkt. Aber fast jede Frau kennt genau dieses Verhalten von (jungen) Männern. Nichti m geschwisterlichen Verhältnis, aber im Flirt.

Zuerst wird frau angebaggert. Lehnt sie ab, wird mit Beleidigungen "nachgetragen" a la "Du bist eh hässlich, ich wollte garn ichts von dir...". Es kann eine Art Ehrenrettung sein, weil es die eigene Scham der Abfuhr auf die abweisende Person zurückverlagert. Grundsätzlich halte ich aber auch ein sehr geringes Selbstbewusstsein und ein fragwürdiges Frauenbild für Ursachen für ein solches Verhlaten.

In meinen Augen verhält sich dein Bruder schlicht nicht anders als alle Männer, die einem ihr Dickpic und andere Sachen in die privaten Nachrichten rotzen.

Entweder er ist in der Pubertät und hat sich nicht im Griff oder er tendiert zu einer manipulativen Persönlichkeitsstörung.

Dem Schulhof-Jargon nach zu urteilen tippe ich auf ersteres.

maleyn2
Beitragsersteller

Mit 20??

Aleqasina  23.08.2024, 17:25
@maleyn2

Oh, dann ist es nicht die Pubertät. Dann entwickelt er eine toxische Persönlichkeit. Da hilft nur radikale Abgrenzung.

Pass auf dich auf und lass dich auf keinen Fall ausnutzen!

Aleqasina  23.08.2024, 17:34
@maleyn2

Was will er denn von dir? worum bittet er dich bzw. was fordert er von dir?

maleyn2
Beitragsersteller
@Aleqasina

z.b. in den Supermarkt gehen oder ins Restaurant sowas

Aleqasina  23.08.2024, 19:18
@maleyn2

Das wäre nämlich auch eine Möglichkeit: dass er Drogen- oder Alkoholabhängig ist, kein Geld hat und dich anzapfen will. Das würde die plötzliche Aggessivität erklären. Aber das ist reine Spekulation.

maleyn2
Beitragsersteller
@Aleqasina

ich denke eher nicht, niemand weiß warum der so aggressiv ist 🤷‍♀️

 „F1ck dich, ich hoffe du stirbst“ wtf?

Da er älter ist, wird es ihn vermutlich eher treffen.

 Kann mir das jemand beantworten?

Ist doch ganz einfach.

Sein Einschleimen war ohne Erfolg. Er hat nicht bekommen was er wollte. Dementsprechend seine aggressive Rreaktion.