was will eine frau mit der frage "bist du eifersüchtig" herausfinden?

7 Antworten

Ob sie Freiraum hat oder nicht. Wenn du eifersüchtig bist, weiß sie das es anstrengend wird oder eben das Gegenteil, das sie das mag, wenn das jemand ist. 🤷

Wahrscheinlich hast du eifersüchtig reagiert in einer Situation. Oder sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Wahrscheinlich nichts.

Beide Antwortsoptionen, ob ja oder nein, lassen immer Spielraum für falsche Interpretationen.

Fals ihr euch schon länger kennt, will sie wahrscheinlich sehen, wie wichtig sie dir ist.

Ich vermute, aber das ist wirklich nur eine Vermutung, ob Du eifersüchtig bist.