Bist du in der Liebe eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Ja

Ein wenig Eifersucht sollte zu jeder Liebe gehören. Aber immer im gesunden Maße. Ich meine, wenn meine Freundin auf einer Party mit anderen Jungs rumalbern will ich schon gern dabei sein, immerhin sollte man ja auch etwas symbolisieren dass man den anderen nicht einfach so hergibt. Aber alles im geregelten und menschlichen Maße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Ja

Nun Eifersucht kann mühsam wie auch gut sein. Ich finde Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe. Wenn du nicht auf deinen Partner eifersüchtig wärst wenn er mit 10 wunderschönen Frauen alleine in den Ausgang gehen würde, so bedeutet er dir zu wenig das du dir Sorgen machen müsstest. Klar vertraust du ihm aber es gibt immer Menschen welche eure Beziehung auseinander brechen wollen. In meiner ersten Beziehung zeigte mir mein Freund keine Eifersucht und somit bekam ich mit der Zeit das Gefühl ich sei ihm egal... So war es schlussendlich auch. Deshalb kann ich dir nur sagen, dass ich sehr eifersüchtig bin, dies aber für eine Beziehung auch von Vorteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher war ich es mal aber mittlerweile überhaupt nicht ich vertraue meinem Freund er zeigt mir stets das er mich liebt egal wo und egal wer dabei ist und deswegen werde ich nicht eifersüchtig zudem kenne ich die Frauen mit dem mein Freund befreundet ist und es ist immer sehr lustig mit allen und ich habe kein Problem wenn er auch mal ohne mich weggeht aber das liegt eig daran das er mich immer fragt ob ich mit möchte meist kann ich nicht und wenn ich mal nach kommen möchte wäre es auch kein Problem :)

Ja

Ja, definitiv. Ich muss auch zu geben, dass ich noch am lernen bin....ich will nicht jemanden schaden....wenn mein Freund z.B eine Freundschaftliche Freundin hat kein Problem :)

nur hört bei mir der Spaß auf wenn er sie verheimlicht 😂

LG Deryaaaa

Nein

ich war noch nie eifersüchtig. Weiss nicht wie das geht.