Was will diese Karikatur aussagen (von klaus stuttmann?

3 Antworten

Also so wie ich das verstehe; sie macht das licht aus um strom zu sparen, darauf lässt er den fernseher an, um zu schauen ob das wass brachte, und verursacht dadurch selbst wieder steomverbrauch. Soll wohl ei wenig zum nachdenjen sein.

Stellalaumann
Beitragsersteller

Dankeschoen 💞

Ich sehe das ähnliche wie ProfessirMk. Man muss einfach ganzheitlich umdenken. Nicht nur an einer Stelle.

Niemand muss alles super oder perfekt machen, aber viele machen eine Kleinigkeit und dafür entwas anderes dann intensiver.

Ist ja schön, wenn man deine Lampen durch LEDs ersetzt, wenn man sich dafür dann einen fetten SUV kauft ist das Klima nicht gerettet.

TTTaucher  03.03.2017, 10:26

Mein fetter SUV verbraucht weniger Kraftstoff wie ein kleiner VW Polo

Dass viele Menschen blind tun, was man ihnen sagt, aufs Fernsehen hören, statt selbst nachzudenken und 1 und 1 nicht zusammenzählen können. Also quasi, Leute sind dumm, autoritätshörig und gehorsam.