Ein Junge, der eine Freundin hat, steht auf mich?
Ich und mein Arbeitskollege haben ein sehr gutes Verhältnis auf der Arbeit und kommen sehr gut miteinander klar. Wir machen meistens immer alles zusammen, reden und machen Witze… Und er gibt mir solche Anzeichen (habe ich so das Gefühl jetzt), dass er auf mich stehen könnte. Ich kenne kein anderer Junge, der sich mit mir so je verhalten hat 😅 Und es hört sich jetzt dumm an, aber ich habe da so einen Test online gemacht, und der sagt, er könnte auf mich stehen. Und er sagt auch immer solche Sprüche: "Du bist ein Schatz, du bist entzückend" etc. Das Problem ist, wir haben privat keinen Kontakt, er hat anscheinend eine Freundin und ich möchte ihn nicht darauf ansprechen, weil es mir so peinlich wäre, wenn er dann falsch denkt oder das gar nicht so der Fall ist…
Was könnte man in so einer Situation tun?
3 Antworten
Frage ihn, was er am Wochenende gemacht hat. Öfters. Irgendwann wird er ja wohl mal seine Freundin erwähnen, sofern er eine hat.
Ist wahrscheinlich einfach seine Art so zu reden. Denke nicht dass da mehr dahinter ist. Außerdem ist so ein Online Test überhaupt nicht aussagekräftig.
Du machst gar nichts.
Ihr habt euren Spaß und wenn es mehr wird, wird es mehr.
Wenn er aber nicht mit seiner Freundin Schluss macht, bevor ihr was anfangt, ist er ein schlechter Mensch und du solltest dich fern halten.
Stehst du auf ihn?
Nein, ich stehe nicht auf ihn. Aber weil alle Anzeichen fast darauf deuten, bin ich neugierig 😂