Was ist daran lustig?

Der glaubt an Tarots nicht und der hat gesagt, dass ich verrückt bin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich und neckt dich. Er weiss, dass die Tarotkarten nicht wirklich etwas über die Zukunft aussagen. Aber er sieht auch, dass das eine ideale Gelegenheit ist, zu flirten. Du kannst über persönliche Dinge reden und er kann mit persönlichen Dingen antworten. So kommt ihr euch näher. Er tastet ab, wie du auf seinen Humor reagierst.

Er glaubt nicht an die Karten, findet es witzig. Ich glaube jetzt auch nicht unbedingt an sowas aber sich darüber lustig zu machen, auf Kosten anderer, finde ich asozial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Er glaubt nicht an diese Karten und findet es lustig. Damit ist er nicht alleine.

Er ist aber kein Freund für Dich, wenn er Dich auslacht.