Ist sie nicht zu Jung?

15 Antworten

Wo die Liebe hinfällt.

Es wäre mir egal, ob jemand etwas jünger wäre, bei euch sind es ja keine 10 - 20 Jahre, also. Wobei ich beim Thema Sex etwas vorsichtig wäre.. vor dem 14 Lebensjahr würde ich sie nicht anfassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

jennyfischer15  04.01.2020, 10:47

Da bin ich ganz deiner Meinung, du hast mir meine Antwort weggenommen :P :P XD

Liebe Grüße

Jenny <3

Du hast eine Freundin gefunden, auf die du stehst und die auf dich steht. Es spricht nichts dagegen, dass ihr zusammen seid. Nur mit dem Sex solltet ihr noch ein bisschen warten - du weißt schon.

Warum sollt ihr jetzt nicht miteinander ins Bad gehen und im Wasser herumalbern? Ihr habt ja beschlossen, dass ihr zusammen sein wollt.

Probiert's halt einfach aus, wie es mit euch läuft.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Aber abgesehen davon mit 12 finde ich eine Beziehung viel zu früh.

Cd4002  03.01.2020, 23:57

Er ist 15

Dann hoffen wir mal, dass der 16 Jährige nicht weitergegangen ist, als es bei einer 12 Jährigen noch nicht erlaubt wäre!!.

Sorry, aber das Mädel ist zu jung, sie ist erst 12 und da ist mal schnell mal verknallt und gut, dass euch die Schwester gestoppt hat.

Du kannst mit ihr befreundet sein, aber mit allem anderen solltest du noch warten.

Du kannst ihr ja erklären, dass sie für eine feste Freundin noch zu jung ist.

Die größte frage ist eigentlich, wie alt bist du?
an sich ist es nicht schlimm, solange ihr beide euch versteht und der altersunterschied nicht wirklich enorm ist.

Cd4002  03.01.2020, 23:58

Er ist 15

Angie389345  03.01.2020, 23:59

Hat jetzt nichts mit der Frage zu tun, but I love Lana del Rey too😂