Was wiegen die ori gewichte beim roller?

4 Antworten

Hallo,

die Gewichte sind in Gewicht und Abmessung unterschiedlich.

auf scooter-attack.com gab es dazu mal eine Tabelle.

Original würde ich so um 7-10g tippen.

Kommt halt auf das Modell an.

MfG

Hallo,dass ist bei jeder Karre verschieden.Auch Baujahr mäßig gibts da Unterschiede.Meine TPH hat Original 8,5 g drin,ist aber Bj.'96.Ab Bj.2001 sollen die mit Hyper II Motor nur noch 6,5 g und die Maaße 19x15 haben.Bei mir hab ich 7,3 g drin,hat dadurch einen besseren Anzug.

viel... etwas dürftig die frage von piaggio gibt es ca 300 modelle und mindest ebenso viele gewichte bei meiner gts sind es 12g

Pommesbude11
Beitragsersteller

hab nen piaggio nrg power dt