Was werden die Kinder später für eine Welt haben die jetzt geboren wurden + - 1 jahr?

3 Antworten

Sie werden die Welt haben die dann sein wird. Sie werden sich mit den Problemen auseinandersetzen müssen die es dann gibt, Freuden erleben die es dann gibt. Über Dinge unserer Zeit als damalige Verhältnisse sprechen. Einige Sachen werden sie dumm oder belustigend finden, einige werden vielleicht Vintage Trend sein und mit Wonne nachgeahmt.

Plus 3 Grad wenn sie alt sind und jede Menge Chaos und sie werden auf unsere Gräber kacken.

Hiichbin16
Beitragsersteller

😭

die Ausreden werden sicher immer idiotischer!!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, Tod)