Was, wenn Trump wieder POTUS wird und die EU mit Handelszöllen sanktioniert?

2 Antworten

Nicht wenn sondern er wird POTUS werden! Sanktionen führen immer zu Gegensanktionen. Das ist immer so.

Das könnte erwartet werden, wenn es den USA nützt. Darin ist Trump nicht fein, sein "America first", das wird ja dann wieder sein Wahlspruch bleiben. An China mit dem Handelskrieg, machte er das ja auch, genau wie die Aufhebung mit dem A Sperrvertrag im Iran. Das muss doch den Biden gefallen haben, denn nichts wurde zurückgenommen, in seiner Amtsperiode.

Woher ich das weiß:Hobby