Was wenn sie schon einen Partner hat aber man sie haben will?

3 Antworten

Du kannst niemanden 'haben'. Keiner besitzt eine Person, auch nicht in einer Beziehung.

Wenn die Person schon in einer Beziehung ist hast du das zu respektieren.

Ach ich vermisse die gute alte Zeit wo man ihr einfach eine Keule über den Kopf ziehen und in seine Höhle schleifen konnte..

ShakingAnita  26.10.2023, 16:53

Diese Zeit gab es noch nie. Es wurde mittlerweile rausgefunden, dass es auch in der Steinzeit nicht so war.

helmutska
Beitragsersteller

wieso

Erwachsen werden und diese beiden Personen respektieren. Komm über sie hinweg, anscheinend seit ihr nicht füreinander bestimmt bzw. will sie nichts von dir.