Was wenn man brojanica verliert?

2 Antworten

schmeisst das weg das brauchst du nicht :Menschen in aller Welt hängen sich somit Amulette, Talismane und Glücksbringer der verschiedensten Arten und Formen um, tragen sie bei sich oder stellen sie sonst irgendwie zur Schau. Ist es jedoch vernünftig, zu denken, ein von Menschen gemachter Glücksbringer könne sicheren Schutz bieten? Viele Gegenstände, die allgemein als Glücksbringer verwendet werden, sind kommerziell hergestellte Massenartikel. Verstößt es nicht gegen jede Logik und gegen den gesunden Menschenverstand, zu glauben, Fabrikware könne magische Kräfte haben

man soll.an gott glauben nicht an irgendwelche toten Gegenstände

lg

Je nachdem wo du deine Kette verloren hast, mal nachschauen bzw. nachfragen. Ansonsten eine neue kaufen.