Ist es schlimm wenn ich ein gläubiges armband nicht trage?

3 Antworten

Nein, schlimm ist das nicht.

Mit einem Geschenk kannst Du tun, was Du möchtest.

Klar, die Eltern werden enttäuscht sein, aber ein Zwang es deshalb zu tragen, besteht für Dich nicht.

Das Armband ist weder gläubig noch ungläubig.Und wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es auch nicht tragen, denn im Endeffekt braucht man weder Armbänder noch andere Accessoires, um seinen Glauben auszuleben.Ich würde einfach ehrlich zu meinen Eltern sein, denn das haben sie mir so beigebracht.

NEIN: Aber es ist schlimm, wenn Du glaubst, dass es schlimm sein könnte!

Abgesehen davon: Ein Armband ist eine Sache - und kann als solche nicht gläubig sein!