Was wenn ich / wir in einer Matrix leben?

6 Antworten

Ach du Scheisse Wir SIND höchstwahrscheinlich auch in dass GEFANGEN was du beschreibst da ich AUCH KOMISCHE Sachen bemerkt habe dass WEIRD ist und einfach SCHEISSE Zum Beispiel hatte ich mal einen Timeslip/überholte Uhrzeit auf dem Handy (wahrscheinlich Fehler in der Simulation für einen Moment) dann hatte ich komische Resonanzen zweimal beim Fernsehen bemerkt und dass IST einfach NICHT mehr normal und KANN KEIN Zufall mehr sein Mir ist auch so VIEL ÄRGERLICHES passiert UND ich hab mich bemerkt dass mich meine Träume VERARSCHEN (nachts wenn man schläft) Egal ob es um Liebe oder shopping ging Im Nachhinein haben sie mir nur PECH gebracht Die restlichen Träume zählen nicht Ich bin auch schon langsam AGRESSIV weil ich mir dass auch NICHT mehr länger einfach so gefallen,in Kauf nehmen und auf mir SITZEN lassen will Falks es ne Möglichkeit gibt aus diesem SCHLECHTEN Witz auszubrechen FINDE ich sie,ZERSTÖRE diese Drecksdinger und schaffe ne UNsimulierte Realität die WENIGSTENS FAIR ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie leben insofern in einer Matrix, weil diese Welt a) für uns Menschen erschaffen wurde und b) diese somit auch sterblich ist. Alles Sterbliche ist somit illusionär und auch irreal, weil von keinem Bestand. Das einzig Reale ist das Unsterbliche...

Gruß Fantho

Matrix JA, aber nicht so wie die Menschen denken. - Menschen wurden von Gott erschaffen, um seinen Willen auf der Erde umzusetzen. Der Teufel verhindert das! So gesehen, sin wir in einem System, das sich gegen Gott stellt und beseitigt wird.

Selbst wenn es so wäre, was könnten wir tun? Natürlich fragen sich viele woher wir kommen und wohin wir gehen, ich mich auch. Selbst wenn es etwas gibt das wir nicht erfassen können, wir haben darauf 0 Einfluss. Daher, ruhig bleiben und das Leben genießen und vor allem, anständig bleiben, nur für den Fall, dass es eine Abrechnung nach dem Leben gibt.

Irma21  15.03.2024, 19:17

Das Leben SELBST ist NICHT anständig einem gegenüber aber man selber MUSS es sein?!

Macht es am Schluss einen Unterschied ob du virtuell bist oder nicht? Würdest du irgendwas anders machen? Kannst du dich wehren?

Somit was sollst. Umso besser wenn es ei Fiebertraum ist und du nach deinem Tod noch mehrere Jahre mehr zum Leben hast falls man einen realen körper hat. Wenn man selbst eine KI ist dann gibt es keinen unterschied zum echten Leben.

Das einzige was man tun kann ist sein Leben in vollen zügen zu genießen.

Außerdem ich würde mit dem kiffen aufhören. Es sieht meiner Meinung so aus, dass du anfällig für Schizophrenie bist und die kann man leicht dadurch aufreissen. D.h. Angstzustände für dein gesamtes Leben was sicher nicht lustig ist. Probier lieber andere Drogen, die keine schizophrenie als Nebenwirkung haben können.

Egal ob du in einer virtuellen Welt bist oder nicht.