Fehler in der Matrix?

4 Antworten

Das ist in der Tat ungewöhnlich.
Bei einer Gehirnerschütterung kann so etwas vorkommen ('retrograde Amnesie') oder sonst einer Einwirkung auf den Kopf (zuviel Sonne, Alkohol, Drogen, Medikament), die die Verfestigung (Konsolidierung) von Erinnerungen verhindert. Auch psychische Ausnahmezustände können das bewirken.
Aber da hast du ja nichts derartiges erwähnt, bzw. hast es ausgeschlossen.
Die "Matrix" erscheint mir jetzt aber auch nicht als plausibler Grund ...

Janine1111509
Beitragsersteller

Wenn du sagst das es von zu viel Sonne kommen kann könnte das tatsächlich der Grund sein weil zu dem Zeitpunkt waren auf Ibiza 40 grad und hatte auch einen Sonnenbrand auf dem Kopf und ich komme mit Hitze garnicht klar

Zu viel Hitze, zu wenig Wasser oder schlechtes Essen. Passiert schnell mal

Oha okay dass ist echt creepy, entweder du hast geträumt, oder Alkohol 🍷 getrunken, was anderes kann ich mir nicht erklären, aber rede noch mal mit deinen Eltern darüber!

Janine1111509
Beitragsersteller

Hab ich schon oft aber sie meinen das da Nix war

Vielleicht lags am Kübel Sangria

Janine1111509
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich war 13 Jahre alt